Ausstellungen 2011

Insel Mainau 2011

Insel Mainau 2011

Thomas Röthel | Stahlskulpturen

Insel Mainau Mai bis Oktober 2011

Die Großskulpturen des Künstlers Thomas Röthel bereichern von Anfang Mai bis Ende Oktober die Insel Mainau und unterstreichen einmal mehr die Anliegen des EKFM, Kunst und Kultur zu fördern, Menschen auf kultureller Ebene innerhalb Europas zusammenzuführen und die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf die internationale Kultur-Region Bodensee zu lenken. Zusätzlich zu unseren anderweitigen Aktivitäten ist uns dies mit Thomas Röthels Skulpturenpräsentation über mehrere Monate hinweg bis Ende Oktober 2011 möglich.
- Graf Christian Bernadotte

mehr Infos

Cookies erleichtern die Bereitstellung meiner Dienste. Mit der Nutzung meiner Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass ich Cookies verwende.
mehr erfahren akzeptieren Ablehnen